Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.06.13

Eine neue Woche

Es ist schon wieder früher Abend und der Montag fast vorbei.Der Sommer ist da und es ist herrlich warm.Leo ist heute zu seiner  Klassenfahrt nach Berlin aufgebrochen.Diese Reise ist ja mit so kleinen Schwierigkeiten behaftet.Um 9.30 Uhr ging es los,über Hannover,wann sie angekommen sind weiß ich nicht.Morgen und Übermorgen ist ja der amerikanische Präsident in Berlin,ich hoffe nur ,das die Klasse ihr geplantes Programm durchziehen kann.Auf jeden Fall werden sie diese Reise nicht vergessen.
Unser restliches Wochenende war ganz unspektakulär.Samstagabend sind mein Männe und ich kurz über den Hessentag geschlendert und haben im HR-Treff vorgeschaut.Sonntag bin ich wieder zum Gottesdienst und dannach stand chillen auf dem Programm.Gegen 15.00 Uhr wurde der Grill angeworfen und wir haben uns die Schnitzel schmecken lassen,dazu gab es selbstgebackenes Ciabatta.Ich hatte Samstagabend mal wieder meinen Brotbackautomaten aktiviert und so war Sonntagmorgen das Brot ohne großen Aufwand fertig.Nach dem guten Essen bin ich eine Runde walken gewesen mit meinem Mann.
Heute zum Wochenauftakt war ich zur Pediküre,morgen fange ich mit meinem Rehasport wieder an.
So geht das Leben seinen gewohnten Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen