Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.10.14

Ein Geschenk

Ich habe mir selber ein Geschenk gemacht.Eine Espressomaschine von Lavazza,die Amodo MIO.Ein Traum sage ich euch.Schon lange wollte ich eine neue Espressomaschine haben,ich war mir nur noch nicht was für eine,ob Kapseln oder Pads.Dank unseren lieben Sebs. ist die Wahl dann auf diese gefallen.Er konnte sie als Kombination mit einem automatischen Milchaufschäumer und 4 Packungen verschiedener Espressokapseln als Personalkauf erwerben.Gestern konnte ich sie abholen.Der Espresso schmeckt wirklich wie beim Italiener und der Milchschaum wird perfekt.Der Milchaufschäumer kann aber nicht nur schäumen,sondern einfach nur erhitzen und Kakao machen,ein vielseitiges Gerät also.Heute Mittag haben wir uns einen Latte macchiato gemacht.Hat schon wunderbar funktioniert und sehr gut geschmeckt,nun müssen wir noch etwas an der Optik arbeiten.
Hier die Bilder vom Objekt der Begierde und auch von den umgestalteten Regalen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen