Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.10.14

High54Friday


Diese Woche mache ich mal wieder mit bei der Aktion von der lieben Viktoria.
Nach dem Frust vom vergangenen Wochenende lief es diese Woche rund.
Hier meine 5 Glücksmomente:

1) endlich die Ursache für meine ständige Gewichtszunahme gefunden
2)4 mal beim Sport gewesen
3) meine neue Espressomaschine
4)nach langer Überlegung den Platz für meine Kochbücher gefunden
5)das schöne Wetter,die Sonne,die bunten Blätter usw.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, hört sich gut an. Ich trinke auch sehr gerne einen Espresso nach dem Essen, eine Espressomaschine habe ich aber nicht. Habe ich was verpaßt, weil du schreibst, du hast den Grund für deine Gewichtszunahme gefunden? Was ist/war es denn?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    es sind ganz banal die Wechseljahre.Hatte ich auch darüber geschrieben.Ich glaube es war der Post,neuer tag,eues Glück.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die bösen Wechseljahre .... aber wo du jetzt die Ursache kennst, kann man diese ja wohl gut angehen ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen