Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.10.13

Regentropfen die an mein Fenster klopfen



Heute hat es wirklich den ganzen Tag geregnet und die ganze Stadt war in ein graues Tuch gehüllt.Doch dieses Wetter hatte auch etwas.Ich habe festgestellt,das Regen genau wie Meeresrauschen beruhigt.Die Luft war heute milder,der Geruch war richtig herbstlich,etwas moderig aber trotzdem frisch.Die Blätter lagen als Klumpen in der Gegend rum so als ob jemand Blätterkuchen gebacken hatte.Ich habe den Tag genutzt und etwas im Haushalt abgearbeitet.Ein bisschen Wäsche gebügelt,Bad geputzt und Essen vorgekocht.Nach getaner Arbeit habe ich ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gehaltenZum Aufwachen einen Kaffee getrunken und dann einen kleinen Spaziergang gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft.Meine Erkältung ist am abklingen,bin nur noch so müde.Morgen geht es zur Entspannung in die Kurhessen-Therme,meine liebe Rennmaus hat beim Halbmarathon und Berglauf Gutscheine erlaufen.

Meine Männer verfolgen gleich den Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin.Mal sehen,wie es ausgeht.Ich tippe,das Klitschko gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen