Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.10.13

Ende Oktober

Nun haben wir heute schon den letzten Tag im Oktober und es geht mit Riesen Schritten auf Weihnachten zu.Mir geht es im Moment richtig gut, komme mir vor wie Phönix aus der Asche. Das diese frühe Aufstehen so ein Gewinn ist,hätte ich nicht gedacht.Lange verschüttete Dinge sind wieder zu Tage getreten.Ich komme endlich wieder dazu meine kreative Ader aus zu leben.Gestern habe ich seit langem mal wieder an der Nähmaschine gesessen.Mein großes Projekt im Moment ist ein Adventskalender für meine 3 Männer.Dann habe ich noch aus alten Getränke und Milchkartons Tischlichter Gebastelt.Auch die Apfeltaschen aus Plunderteig sind gut gelungen.In meinem Kopf schwirren so viele Ideen herum,mal sehen was dabei so alles raus kommt.Mit meiner Freundin habe ich mich zu einem Basteltag Verabredet.Außerdem fängt nun langsam die Weihnachtsbäckerei an.
Da bei mir noch einiges ansteht,wie Einkaufen,Saugen,Kochen und heute Nachmittag ist Sport und Entspannung angesagt,werde ich nun mal loslegen.Lasse Euch ein paar Bilder meiner Werke da.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Pippi


Apfeltaschen aus Plunderteig



Tischlicht aus einem Milchkarton

Gesteck für Allerheiligen für unsere lieben Verstorbenen

                                                                                                

Kommentare:

  1. Finde ich toll, wie du das wirklich durchziehst. Ich kann mir schon vorstellen, dass man dadurch einiges an zusätzlicher Zeit bekommt, die man sich sonst woanders abzwacken muss. Gerade für deine Basteleien. Auf den Adventskalender bin ich schon mal gespannt! Ich bin ja leider nicht so die Bastlerin, zu ungeduldig. Ich kann stundenlang Texte schreiben, das macht mir Spaß, aber wenn ich nur was ausschneiden muss, krieg ich schon die Krise. Tja, so unterschiedlich sind die Menschen, genau das ist das Interessante.
    Vergess deine Entspannung nicht bei deinem Schwung, den du gerade hast!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Apfeltaschen sehen köstlich aus. Ich trinke gerade meinen Tee, ich könnte eine dazu essen. ;)
    Es freut mich, dass du im Moment so voller Energie und Tatendrang bist. Das gibt bestimmt noch mehr Aufschwung.
    Ich hoffe wir bekommen den Kalender auch zu sehen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen