Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

04.10.15

Wochenende

Hinter uns liegt ein wunderschönes Herbstwochenende.Es waren 2 rundum gelungene und gemütliche Tage.Nach langer Zeit waren wir mal wieder als Kernfamilie zusammen.Nach über 2 Monaten war der Sebastian aus Köln angereist und konnte die renovierten Zimmer in Augenschein nehmen.Wir haben uns Zeit genommen für:
  • leckere Mittagessen
  • gemütliches Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen
  • intensive Gespräche
  • einen wundervollen Herbstspaziergang
  • Besuch der neu eröffneten Grimmwelt
  • herrlichen Ausblick von der Aussichtterrasse der Grimmwelt
  • Bilder gucken vom Spaziergang
  • Kirchgang mit Einweihung der neuen Glocken von St. Familia
  • Spritztour mit Lennarts flottem Flitzer
Nun haben wir wieder Kraft für die Anforderungen der neuen Woche.Bald wartet schon das nächste Highlight auf meinen lieben Mann und mich,Der Kurzurlaub in Münster.

Nun noch ein paar Bilder von unserem Wochenende:


                                                  

                                                     




                                               
                                                                                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen