Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.06.13

Monday,Monday

Nun hat die Woche begonnen und es ist Mittag ,der halbe Tag schon vorbei.Bin super gestartet.Habe es heute Morgen geschafft,als erstes meine Andacht zu machen,so geht man mit ganz anderem Schwung in den Tag.Der Godi gestern war auch schon sehr inspirierend und das anschließende Gespräch mit meiner lieben Freundin,es ist wirklich wichtig,das man am Sonntag  zum Gottesdienst geht,es gibt wirklich Kraft für die kommende Woche.
Leo hat sich auf der Klassenfahrt eine dicke Erkältung eingefangen mit einer Bronchitis,liegt im Bett-War mit ihm bei unserer Hausärztin,es ist eine Viruserkrankung meint sie und zum Glück ist sein Asthma nicht wieder gekommen,das war so ein bisschen meine Sorge.Er soll viel trinken,am besten Kamillentee und sich ausruhen.In der Schule verpasst er ja nun nichts mehr,hoffe das er bis Freitag zur Zeugnissübergabe wieder fit ist.Zum Mittag hat er sich Spaghetti Bolognes gewünscht,habe noch einen großen Teller Salat mit Tomat,Gurke und Paprika dazu gemacht,eine tüchtige Dosis Vitamine.Aprikosen stehen ebenflals auf dem Speiseplan,ist nicht unbdingt sein Lieblingsobst,aber er ißt es tapfer.Im Augenblick schläft er,ist auch das Beste.
Die Waschmaschine wäscht auch fleissig vor sich hin,der Spüler ebenfalls.Um 17.30 Uhr habe ich einen Zahnarzttermin zur Zahnreinigung,so geht alles seinen Gang.
In 14 Tagen fliegen wir in den Urlaub,Seb. ist unser Homesitter,sehr praktisch so muß der Schlüssel nicht bei fremden Leuten abgegeben werden.Der Vogel kann auch in seiner gewohnten Umgebung bleiben.Die Reiseunterlagen sind letzten Freitag geschickt worden.Dabei war eine Gutschein für ein Reiseführer,den habe ich oneline heute bestellt.
Das war erstmal das Neuste aus der Villa Kunterbunt.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe deinem Sohn geht es bald besser. Nur gut, dass in der Schule schon alles gelaufen ist. Ich denke auch, in der Woche vor den großen Ferien wird nicht mehr viel gemacht.
    Noch einen schönen Tag, Gruß Cla

    AntwortenLöschen